Mehr…

 

Hier erfährst du mehr über die ganze Palette unserer Leidenschaften und Projekte neben AcroYoga und co. Ein Herzstück unserer Arbeit ist auch das Element von Bhakti. Wir lieben es Räume zu schaffen in denen sich Menschen mit ihrem Herz und ihrem wahren Wesen verbinden können. Dies geschieht leicht über das gemeinsame Singen von spirituellen Liedern, durch eine bewegende Geschichte, die Erfahrung echter Kreiskultur, in der Meditation und mit Hilfe von innerer Arbeit.

Uns liegt es sehr am Herzen unseren Beitrag für einen positiven Wandel auf diesem Planeten beizusteuern. Deswegen sind Ökologie, Nachhaltigkeit und KarmaYoga auch Bestandteile unserer Arbeit. Unter dem Motto “Play and Serve“ versuchen wir auf speziellen Retreats das spielerische AcroYoga mit der Praxis von Seva (selbstloser Dienst) zu verbinden.

Seit Mai 2015 sind wir stolze Besitzer unseres eigenen wunderschönen Yogastudios: Das Maitri Yoga Chiemsee. Hier könnt ihr mehr dazu erfahren. Komm uns mal besuchen!

Für Familien die Lust haben zusammen mit ihren Kindern Yoga zu machen, gibt es auch das passende Angebot. Unter dem Punkt Familien Yoga könnt ihr mehr darüber erfahren und Bilder von vergangenen Workshops und Retreats für die ganze Familie anschauen. Einmal im Jahr veranstalten wir unser Familien Yoga Retreat für Groß und Klein.

In der Rubrik Fragen & Antworten können die meisten offenen Fragen geklärt werden. Wenn dennoch etwas unklar bleibt, kannst du uns jederzeit unter Kontakt anschreiben.

Interessante Artikel zu den Themen Yoga, nachhaltiges Leben und vieles mehr findet ihr auf unserem Blog. Außerdem sind dort einige leckere Rezepte aus der vegan-ayurvedischen Küche!

Und wer sich über empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeiten, ökologischen Lebensstil, talentierte Fotografen und noch andere interessante Dinge informieren möchte, kann gerne bei “Links & Presse“ nachschauen. Viel Spaß beim Stöbern! 🙂